Ihre Zufriedenheit sicherstellen

Bei Hahn Containers garantieren wir die Qualität unserer Versandbehälter. Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen bieten Ihnen Klarheit und Sicherheit, falls es Probleme mit Ihrem Kauf gibt. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und lesen Sie die folgenden Informationen:

 

Richtlinien für Rückgabe und Erstattung

Wir akzeptieren weder Rückgaben noch Umtausch, es sei denn, der von Ihnen gekaufte Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, setzen Sie sich bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung und geben Sie uns Informationen über das Produkt und den Defekt.

Wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht mit der beim Kauf angegebenen Beschreibung übereinstimmt, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir werden Sie dann über unsere Rückgabebestimmungen informieren.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels sind von Ihnen zu tragen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die während des Transports entstehen. Die Kosten für Porto und Versicherung (falls zutreffend) für alle Rücksendungen gehen ebenfalls zu Ihren Lasten. Wenn Ihre Rücksendung zu einer Rückerstattung berechtigt, erhalten Sie nur den Nettopreis des Artikels. Ihre Rückerstattung umfasst nicht die Versand- und Bearbeitungsgebühren, die eventuell auf dem Versandschein oder der Rechnung angegeben sind.

Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts werden wir es untersuchen und Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums per E-Mail darüber informieren, ob Sie aufgrund des Mangels Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben. Wenn Sie Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung haben, werden wir das Produkt ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten (je nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise). Bereits gezahlte Liefer- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Die Versandkosten sind nicht in den erstatteten Beträgen enthalten. Es kann bis zu 14 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Rechnung erscheint.

Kontaktdaten:

Adresse: Trompeterallee 164, D-41189 Mönchengladbach.
Telefonnummer: +49 163 5393159, +48 519 354 786
Adresse E-mail: contact@hahncontainer.de

Kundinnen und Kunden können defekte oder nicht defekte Produkte zurückgeben. Nicht defekte Produkte werden nur dann erstattet, wenn sie nicht der Beschreibung entsprechen (z. B. falsche Größe, Typ oder Spezifikationen)…

Rückgabe von nicht fehlerhaften Artikeln :

Wir akzeptieren Rücksendungen von Artikeln in ihrem Originalzustand. Sie können nicht defekte Artikel in ihrem Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zusammen mit einer Quittung oder einem Kaufnachweis zurückgeben. Bitte beachten Sie: Nach 30 Tagen können wir keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Austausch

Wir werden defekte oder beschädigte Produkte sowie nicht defekte Produkte, die nicht der Beschreibung entsprechen, ersetzen. Wenn Sie glauben, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder von Ihrer Bestellung abweicht, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und geben Sie Informationen über das Produkt und den Fehler an. Wir werden Sie dann über unsere Rückgabebestimmungen informieren.

Ausnahmen

Versand

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels sind von Ihnen zu tragen. Wir übernehmen keine Haftung für Verlust oder Beschädigung während des Transports. Die Kosten für den Versand und die Versicherung (falls zutreffend) für eine Rücksendung gehen ebenfalls zu Ihren Lasten. Wenn Ihre Rücksendung berechtigt ist, umfasst Ihre Rückerstattung nicht die Versand- und Bearbeitungsgebühren, die eventuell auf dem Versandschein oder der Rechnung angegeben sind.

Wenn Sie den gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte zusammen mit einer Kopie Ihrer Quittung und anderen Informationen zu Ihrem Kauf an die folgende Adresse:

HAHN Container
Trompeterallee 164, D-41189 Mönchengladbach.
Telefonnummer: +49 163 5393159, +48 519 354 786
Adresse E-mail: contact@hahncontainer.de

Verfahren

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail darüber informieren, ob Sie für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage kommen.

Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und schreiben den Betrag Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gut. Bereits gezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren können nicht erstattet werden. Die Versandkosten sind nicht in den erstatteten Beträgen enthalten. Es kann bis zu 14 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wenn Sie für einen Umtausch berechtigt sind, schicken wir Ihnen einen neuen Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse.